AutoLoLStart – Starte LoL mit nur einem Klick

AutoLoLStart ist ein Tool, welches durch die Simulation von Mausklicks und Tastatureingaben das komplette Login in das MOBA-Game League Of Legends übernimmt. Es ist möglich, mehrere Accounts zu speichern um so schnell zwischen verschiedenen Accounts hin und her zu wechseln.Das Programm ist kostenlos und steht frei zur Verfügung, den Quellcode möchte ich jedoch (noch) nicht freigeben. Das Programm basiert auch dem selben Core wie FastText. Feedback nehme ich gerne über die Kommentare oder das League Of Legends Forum entgegen. Falls du eine Funktion vermisst, melde dich bei mir und ich werde versuchen, sie einzubauen.Update: Ich werde den Source Code veröffentlichen, sobald die erste Beta-Version von AutoLoLStart veröffentlicht wird.

Nutzungsbedingungen

  1. Du darfst das Programm verwenden, wie du möchtet.
  2. Ich (der Entwickler) übernehme keinerlei Haftung für Schäden, die durch dieses Programm verursacht wurden.
  3. Gib das Programm bitte nicht weiter (über Online Sharing Plattformen o.ä.), verschicke nur den Link zu dieser Seite hier.
  4. Falls du für dieses Tool Geld bezahlt hast, lass es dir sofort zurück erstatten! Dieses Tool wird nie kostenpflichtig sein!
Weitere Informationen, Known Bugs, etc.
Bitte lies diese Sektion vor der Nutzung durch!
Abbrechen-Taste: bricht
das Script vorzeitig ab
  • AutoLoLStart funktioniert nur mit einem deutsch– oder englisch-sprachigen Client. Andere Sprache werden im Moment noch nicht unterstützt. Sollte deine Sprache fehlen, melde dich bitte bei mir.
  • Sollte der PvP.net Patcher Updates herausbringen, wird das Script so lange still stehen, bis das Loginfenster erscheint. Der Vorgang kann jederzeit per Klick auf „Abbrechen“ abgebrochen werden (siehe Bild). 
  • Sollte bereits ein LoL Client / Patcher geöffnet sein, kann es vorkommen, dass sich AutoLoLStart oder der neu geöffnete PvP.net Patcher abstürzt.
Solltest du Bugs finden, schreib mir einen Kommentar oder poste ihn im Forum. Ich werde versuchen, ihn zu beheben. Jeder Bug Reporter wird namentlich in den Patch Notes (unten) erwähnt.
Falls du helfen möchtest, dieses Programm zu übersetzen, schreib mich an. Folgende Sprachen sind integriert oder geplant:
  • Deutsch
  • English

Systemanforderungen (empfohlen)

– Windows 7/8
– 5 – 10 MB RAM
– 2 MB Festplattenspeicher
– eine Installation von League Of Legends
– .NET Framework 4 (Download)

Viren, Keylogger, etc.
Einige werden warscheinlich denken, dass ich mit diesem Programm versuche, LoL-Accounts zu kapern. Nope! Das mache ich nicht. Ich habe das Programm mal auf VirusTotal hochgeladen, hier seht ihr das Testresultat:
https://www.virustotal.com/de/file/7a0a9e7fcfdf6933999cc43491000f056561eb6a685720a1d6badfcf4cd87424/analysis/1369936561/
Das Programm stellt keine Verbindung ins Internet her, es übernimmt nur das Klicken und Tippen. Die Passwörter weden lokal (bisher allerdings noch unverschlüsselt) gespeichert.
Wer diesem Programm nicht traut, muss es auch nicht nutzen.

Download / Patch Notes


Legende
(+) Neue Funktion
(~) Verbesserte Funktion
(-) Entfernte Funktion
(F) Bugfix

Hinterlasse einen Kommentar