Chrome-Plugin veröffentlicht: Chinese Tlanslatol

To all the visitors from the Chrome Web Store: Hi! My name is Raphael (alias rgunti) and this is my blog. Since I am from Switzerland, this blog is in German. What this post is about is announcing my plugin. If you need help, please contact my via email (rgunti.com@gmail.com). Thank you!

Jetzt hab ich mich auf dem Chrome Web Store als Developer angemeldet und kann nun Chrome Plugins veröffentlichen. Hab’s mir dann nicht nehmen lassen und gleich was hochgeladen. Der Name des Produkts: Chinese Tlanslatol (https://chrome.google.com/webstore/detail/chinese-tlanslatol/jddddofbhjgkblhgjahehepahdfmafcl)

Im Namen liegt die Bedeutung, wie man so schön sagt. Das Plugin modifiziert alle Webseiten, indem es jedes R durch ein L ersetzt. Natürlich nur eine kleine Spielerei und nichts Ernstes. Aber auf jeden Fall etwas, was ihr euren Freunden als Streich mal unterjubeln könnt ^^.

Nun denn, bis die Tage
Euer Raphael

Hinterlasse einen Kommentar